Wandertag am Stadtwald in Prüm

Am 09.09.2017 fand der dritte Wandertag der Lebenshilfe Wohngemeinschaften statt. Mit dabei waren viele Bewohner der Wohnstätten, der Außenwohngruppen und aus dem betreuten Wohnen in Prüm.


Das eher mäßige Sommerwetter konnte die Teilnehmer nicht schrecken. Zusammen erwanderten sie eine gut sechs Kilometer lange Runde durch den Stadtwald in Prüm. An der Skihütte in der Wolfsschlucht legte die Gruppe eine Rast ein. Anschließend ging es auf den Rückweg.


Dank der Spende der Teilnehmer Herr Bohrmann und Herr Schlösser gab es zum Abschluss des Tages eine große Grillparty im Garten der Wohnstätte am Stadtwald. Bei leckerem Essen und Trinken sowie reger Unterhaltung über Fußball und andere Freizeitaktivitäten konnte der Wandertag gemütlich ausklingen. Auch im nächsten Jahr wollen viele Wanderer wiederkommen, um den Stadtwald zu erwandern.


Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer für den gelungenen Tag!

Die Teilnehmer des Wandertags am Stadtwald Prüm